Schrift mit der Aufschrift: Think differnet

Vorteile eines Print Produkts:

  • Haptische Erfahrungen und langfristige Präsenz.
  • Glaubwürdigkeit und Vertrauen durch Drucksorten.
  • Lokale Werbung als effektive Option.
  • Weniger Ablenkung in gedruckten Medien.
  • Authentische und einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Integration von Print- und Digitalmedien für maximale Reichweite.

Projekt: Unterschlag Arpartements

Wir hatten die Gelegenheit, ein Informationsblatt für die Unterschlags Apartments sowohl in Englisch als auch in Deutsch zu gestalten.
Flyer in Englisch und Deutsch Mockup

Projekt: Lärchen Lodge

Eine 40-seitige Informationsbroschüre für die Lärchen Lodge wurde sowohl in Deutsch als auch in Englisch gestaltet.
Broschüre mit Ringbuchbindung

Projekt: Jägerinnen Salzburg

Für die Jägerinnen Salzburg durften wir einen Katalog erstellen, der Produkte aus unserem Sortiment umfasst. Dies erleichtert allen Mitgliedern eine schnellere und einfachere Auswahl.
Broschüre mit Abbildung eines Hundes und eines Hirschens über den Waldboden.

Projekt: Adler Weine

Wir hatten die Chance, das Design und die Produktion eines Weinetiketts für Adler Weine zu übernehmen. Ein großartiger Auftrag!

Projekt: Eigenwerbung Stickerei

Selbstverständlich, nicht zuletzt unsere eigenen Produktkataloge und Informationsbroschüren.
Broschüre narrischguat

Projekt: Provinzenz

Es wurden bereits viele Produkte und Designs für Provinzent kreiert, darunter Messestände, Beklebungen sowie aktuelle Werbemaßnahmen für Haribo und Take-away-Taschen.
Weiße Einkaufstasche auf weißer Wolle davor