Hacksteiner Thomas - Chef von narrischguat GmbH

Thomas Hacksteiner

CEO narrischguat GmbH

Thomas Hacksteiner, Gründer der narrischguat GmbH, ist ein vielseitiger Mann, der sich als wahres Multitalent in der Welt der Medieninformatik einen Namen gemacht hat. Mit seiner Matura im Bereich Medieninformatik im Jahr 2014 legte er den Grundstein für eine beeindruckende berufliche Laufbahn. Seit der Gründung seiner Werbeagentur im Jahr 2015 hat Thomas sein umfassendes Fachwissen und seine Leidenschaft für kreative Projekte in die Realität umgesetzt. Als Mann für alles in seinem Unternehmen hat er nicht nur eine beeindruckende Anzahl von Projekten erfolgreich abgeschlossen, sondern auch einen festen Platz in der Branche erobert.

Thomas Brandner

Grafik- Print- & Webdesigner

Thomas Brandner ist ein erfahrener Grafikdesigner, der 2014 seine kreative Reise begonnen hat. Nach seinem erfolgreichen Abschluss als Diplomierter Medienfachmann an der Design Akademie Salzburg im Jahr 2023 hat er sein tiefes Verständnis für Designprinzipien und seine Hingabe bewiesen. In seiner beruflichen Laufbahn hat sich Thomas auf Logodesign, Printmedien-Gestaltung und die Entwicklung des Medienauftritts von Unternehmen spezialisiert. Er stärkt Marken durch durchdachte visuelle Konzepte und integriert moderne Technologien wie Drohnenflüge oder auch Künstliche Intelligenz in seine Projekte. Seine Expertise umfasst außerdem Webdesign, Google-Optimierung und die Entwicklung von kreativen Social-Media-Strategien. Thomas’ Persönlichkeit zeigt sich auch in seinem Hobby für Fotografie und Film, das seine Designs einzigartig und ansprechend macht.